Dringend in gute Hände, Quarter/ Appaloosa Mix Palomino Hengst

Nach unten

Dringend in gute Hände, Quarter/ Appaloosa Mix Palomino Hengst

Beitrag  Pentolina am Mo 07 Jul 2008, 16:25

Wir haben noch einen Jährling-Hengst im Stall der dringend verkauft werden muß !! Er ist ca. 145 cm groß.
Jährlings-Hengst aus einer Appaloosa Stute. Vater Peppy ist Cutting/ Reining gezogen, mit doppelter DOC BAR Linie. Peppy San Bager und Cutter Bill sind HALL OF FAME Hengste. Registration Papiere sind schon in den USA. Falls der Hengst noch kastriert werden soll, sind die Kosten für die Eintragung und vollen Papieren günstiger ( 30 $ ) Transfer-Report ist vorhanden.
Da wir keine Ahnung von Western o.ä. haben, sollte er schnellstmöglich zu jemanden kommen, der mit dieser Sparte Erfahrung hat.
Der Kleine ist absolut brav.

Pentolina
Absetzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 40
Anmeldedatum : 28.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Dringend in gute Hände, Quarter/ Appaloosa Mix Palomino Hengst

Beitrag  Pentolina am Mi 06 Aug 2008, 08:25

Hallo,

der Kleine ist in gute Hände verkauft Laughing

Pentolina
Absetzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 40
Anmeldedatum : 28.05.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten