Pferdezüchter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009???

4 verfasser

Nach unten

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? Empty Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009???

Beitrag  steffi Mi 28 Mai 2008, 23:43

Also wir offen das es nächstes jahr vier fohlen werden.
eine stute wurde heute untersucht und sie ist nicht tragend.
wird morgen dirket wieder besamt.

das sind die vier stuten.

die erste:(meine stute)

Der Hengst: SAINT TROPEZ


Die Mutter: Bijou


Abstammung:

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? E19n41



Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? 14kv24y

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? 35mr3ht





Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? 20hq2oz


_______________________________________
(Die nächsten drei sind die stuten von der Stallbesitzerin also tessas mutter)

die zweite:

Der Hengst: FLEURY

Mutter: Abgotts Janthina

Trächtigkeitsuntersuchng am 12.06.2008

Abstammung:
Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? 15gcwfr

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? 282duzd

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? 2dkeals

__________________________________________________


Die dritte:

Der Hengst: DON BEDO

Mutter: Ruth

Trächtigkeitsuntersuchng am 12.06.2008

Abstammung:
Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? 2nhdqbb

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? Oidd6s

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? 2r3inic

____________________________________________



Die vierte:

Der Hengst:QUIPEGGIO

Mutter: Nobles Girl

wird am 29.05 erneut besamt da sie nicht tragend war.

Abstammung:
Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? 29biqe1

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? 160ed78

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? 29zr9qp
steffi
steffi
Absetzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.08

http://www.pferdehof-steinberg.de

Nach oben Nach unten

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? Empty Re: Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009???

Beitrag  Pentolina Fr 30 Mai 2008, 08:14

Das wird ja ein richtiger Pferde-Kindergarten Very Happy
Ich habe dieses Jahr mein erstes Fohlen aus meiner Stute gezogen und brauchte dafür ganz schön Nerven. Ursprünglich wollte ich direkt noch mal decken lassen, aber meine Stute hat 7 Wochen vorher extrem geharzt, kleine Koliken gehabt und weitere kleine Krankheiten.. Mich hat es fast zerissen nervlich.. Dann ist bei uns im Stall ein Fohlen 7 wochen zu früh geboren, eine andere Stute ist nach der Geburt gestorben und dann könnte man mit mir nichts mehr anfangen..
Jetzt ist die kleine 17 Tage alt und ich bin froh, das alles geklappt hat..
Dieses Jahr habe ich von ganz vielen Leuten, ganz üble Dinge in der Zucht gehört.. Crying or Very sad Ich werde die kleine aufziehen und mit der Stute nächstes Jahr wieder Turniere reiten. Habe leider keine Nerven zum züchten..
Wünsche euch ganz viel Glück mit den Pferdchen und das alles gut geht sunny

Lg Tina

Pentolina
Absetzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 46
Anmeldedatum : 28.05.08

Nach oben Nach unten

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? Empty Re: Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009???

Beitrag  Tessa Fr 30 Mai 2008, 09:38

Dann stell doch mal von der Süssen ein paar Bilder ein afro
Die Koliken könnten auch Senkwehen sein. Das hatten wir bei unserer Stute auch, aber wir haben trotzdem den Ta gerufen, der unseren Verdacht dann auch bestätigte.
Tessa
Tessa
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 47
Ort : Dorsten-Wulfen
Anmeldedatum : 07.05.08

http://www.pferdehof-steinberg.de

Nach oben Nach unten

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? Empty Re: Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009???

Beitrag  steffi Mo 09 Jun 2008, 13:27

wir haben wieder sogesehn pech, eine der stuten (ruth) fängt an zu roßen oder besser gesagt ist schon dabei.
sie wird jetzt erneut besamt, ich denke das der rucksackhengst morgen oder vllt schon heute vorbei kommt.

püppi wurde ja erneut besamt, weil sie auch nicht aufgenommen hatte, dann hoffen wir mal das sie aufgenommen hat, die anderen beiden stuten werden am 12.06. untersucht, und ich hoffe ja, das es bei den beiden geklappt hat.


Zuletzt von steffi am Di 10 Jun 2008, 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
steffi
steffi
Absetzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.08

http://www.pferdehof-steinberg.de

Nach oben Nach unten

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? Empty Re: Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009???

Beitrag  Tessa Di 10 Jun 2008, 09:16

steffi schrieb:
ich wird jetzt erneut besamt, ich denke das der rucksackhengst morgen oder vllt schon heute vorbei kommt.

Shocked lol! lol! lol! Shocked

Wie geil ist das denn bitte ??
Tessa
Tessa
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 47
Ort : Dorsten-Wulfen
Anmeldedatum : 07.05.08

http://www.pferdehof-steinberg.de

Nach oben Nach unten

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? Empty Re: Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009???

Beitrag  steffi Di 10 Jun 2008, 14:15

das ist wirklich geil, aber das habe ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee geschrieben. Very Happy
steffi
steffi
Absetzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.08

http://www.pferdehof-steinberg.de

Nach oben Nach unten

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? Empty Wer hofft jetzt schon auf Fohlen 2009

Beitrag  SYLVIA Do 24 Jul 2008, 19:05

Und habt ihr Ruth nochmal neu besamt Very Happy hoffe das es diesmal gut geht

SYLVIA
Jährling

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 60
Anmeldedatum : 24.05.08

Nach oben Nach unten

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? Empty Re: Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009???

Beitrag  steffi Fr 25 Jul 2008, 00:32

wir haben jetzt alle vier stuten tragend. *FREU*

@ sylvia

wann stellst du denn mal bilder von finesse und jalina ein?????
steffi
steffi
Absetzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.08

http://www.pferdehof-steinberg.de

Nach oben Nach unten

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? Empty Wer hofft jetzt schon auf Fohlen 2009

Beitrag  SYLVIA Fr 25 Jul 2008, 14:42

Das freut Very Happy mich das ihr alle Stuten tragend habt ich mache nachher noch mal neue Bilder von meinen beiden dann versuche ich nochmal Bilder einzustellen

SYLVIA
Jährling

Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 60
Anmeldedatum : 24.05.08

Nach oben Nach unten

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? Empty Re: Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009???

Beitrag  steffi So 27 Jul 2008, 00:26

@sylvia

freu mich schon auf die bilder Very Happy
steffi
steffi
Absetzer

Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 36
Anmeldedatum : 07.05.08

http://www.pferdehof-steinberg.de

Nach oben Nach unten

Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009??? Empty Re: Wer hofft jetzt schon mit auf Fohlen 2009???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten