Hat jemand Erfahrungen vom Hofbrennen?

Nach unten

Hat jemand Erfahrungen vom Hofbrennen?

Beitrag  Tessa am Sa 10 Mai 2008, 10:58

Da unsere dusselige Stute Janthina nicht auf den Hänger zu bewegen ist Evil or Very Mad , wollen wir unsere Beiden bei uns auf dem Hof brennen lassen.
Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?
Hat es Vor- und Nachteile?
Also schöner ist eine Fohlenschau ja schon. Uns hat es immer sehr viel spass gemacht.
Na ja, vielleicht im nächsten Jahr.

_________________
LG Diana
avatar
Tessa
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 41
Ort : Dorsten-Wulfen
Anmeldedatum : 07.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.pferdehof-steinberg.de

Nach oben Nach unten

Re: Hat jemand Erfahrungen vom Hofbrennen?

Beitrag  Tessa am Do 26 Jun 2008, 08:53

Am Montag sind unsere beiden Fohlen ganz kurzfristig gebrannt worden Very Happy
Mein Vater hat die Leute Mittags vom Verband angerufen und die sagten dann, sie sind jetzt in Rhede-Krommert fertig und auf dem Weg nach Haltern. So fuhren sie so oder so bei uns am Hof vorbei. Also standen die eine halbe Stunde später bei uns.
Das ging auch ganz schnell. Ist genau wie bei der Fohlenschau, halt nur das Brennen.

_________________
LG Diana
avatar
Tessa
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 41
Ort : Dorsten-Wulfen
Anmeldedatum : 07.05.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.pferdehof-steinberg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten